Da ist Sie, die Lösung... (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 18.06.2015, 00:27 (vor 3256 Tagen) @ RAAzubi

Ich melde mich nochmal zu Wort, nachdem endlich eine kompetente Dame am Telefon war, wurde mir auch von Ihr bestätigt, kein neues Ticket zu kaufen, sondern, wenn mein Ticket morgen nicht kommt, mir die Buchungsbestätigung ausdrucken zu lassen (Drucker muss dann halt mal irgendwo gesucht werden..) und eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen zu lassen.

Genau das würde ich dir (hier im Forum) auch raten - alternativ würde ich im Zug genau so handeln. Das hat für dich den großen Vorteil, dass eben nicht du deinem Geld hinterherlaufen muss, sondern die Bahn ihrem - somit beide Seiten an einer Klärung interessiert sind.

Wenn die Fahrkarte wirklich nicht kommt, kann es auch durchaus Wunder wirken, aktiv auf das Zub zuzugehen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum