Ohne Meinung kein Forum (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 31.07.2025, 13:53 (vor 301 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 31.07.2025, 13:55

Du wirst aber - vielleicht - bemerkt haben, das meine ersten Antworten sich auf eine aktuelle Anfrage bezogen haben. Der Fragesteller hat sich dafür eine alte Anfrage rausgesucht und sie aktualisiert. Das war bei Dir nicht der Fall.

Und wenn Du meine Antworten schon bewertest (warum auch nicht ?), dann frage ich mich, warum Du nicht auch einfach 'zugibst', das Du bei Deinen Antworten einfach das Datum nicht beachtet hast. Wäre doch auch kein Problem gewesen, schließlich kann man nicht unbedingt erwarten, das da plötzlich ein Beitrag aus 2023 auftaucht. Aaabrerr, ein 'Reservierungszettel' irrt sich halt nicht - nie ! Und wenn doch ... :-)

Das habe ich indirekt doch gemacht - mit dem Hinweis auf die zwei unterschiedlichen Nutzer.

Geirrt habe ich mich durchaus schon hier, aber da war Garfield wohl nicht anwesend - soll vorkommen.

PS. Eigentlich sollte mein Hinweis auf das Datum der Anfrage gar keine Kritik an Dir sein, sondern lediglich ein Hinweis. So war er auch formuliert. Aber ein 'Reservierungszettel' lässt sich nicht auf irgendwas hinweisen, zumindest von mir nicht. ;-)

Du darfst auf alles mögliche Hinweisen, bleibt dir unbenommen. Die Frage ist nur was der Hintergrund des ganzen ist.

Hätte ich jetzt meinen Beitrag zurückziehen sollen?

Ich für meinen Teil Antworte einfach auf Beiträge, für Hinweise sind die Moderatoren zuständig und zwar im Bezug auf Beleidigungen oder ähnliches.

Es gibt doch keine Regel die verbietet auf alte Beiträge zu antworten und seine Meinung kundzutun. Davon lebt das Forum nunmal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum