Kinder zahlen jetzt für Sitzplätze. ProBahn und Sv protestie (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Freitag, 13.06.2025, 15:07 (vor 37 Tagen) @ gnampf

ok... muss ich nicht verstehen warum, oder? Du bekommst das Genöle der Kunden über die Maßnahmen der DB ab, kannst aber genau null effektives dagegen unternehmen. Dein "wenden sie sich an die DB Führungsetage" wird die Kunden auch kaum besänftigen, wenn sie es überhaupt kapieren. Du hast in der Beziehung womöglich einen der schlechtesten Jobs, die man haben kann... kriegst für Kram auf den Deckel, für den du nichts kannst, gegen den du nichts tun kannst, und keiner verstehts.

Und auf die Führungsebene verweisen könntest du genauso, wenn du bei der DB angestellt wärst. Das dürfte im Kundendienst bei egal welchem Großunternehmen Alltag sein und in der Regel auch bei den Vorgesetzten (so sie es denn überhaupt erfahren) nur Schulterzucken hervorrufen.


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