Hier geht um ab dem 15. Juni (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 03.06.2025, 08:13 (vor 10 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von EK-Wagendienst, Dienstag, 03.06.2025, 08:14

Es werden zwar Flexpreise an Firmen- und Privatkunden verkauft, aber müssen sie, trotz gleichem Namen, die gleichen Bedingungen haben? Auch andernorts kann ich ja das gleiche Produkt an einen Privatkunden zu anderen Konditionen verkaufen, als an einen Firmenkunden... da allerdings meist umgekehrt, der Privatkunde hat mehr Rechte als der Firmenkunde, weil sie ihm gesetzlich zugesichert sind.

Gerade mal nachgeschaut, auch heute hat der Flexpreis für Businesskunden andere Bedingungen, als der Flexpreis für Privatkunden. Business erlaubt kostenfreie Stornierung bis einschl. Reisetag, danach 30 Euro. Privat will ab 1 Woche vorher 10 Euro, ab dem Reisetag 30 Euro. Beides wird als Flexpreis benamst.

Es geht hier aber um ab dem 15. Juni,
und ab dann kann man wieder bis einen Tag vorher kostenlos erstatten lassen.

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Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


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