Die Linie 50 Wiesbaden–Dresden ab Juni mit 40% weniger Platz (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 13.03.2025, 00:55 (vor 10 Tagen) @ Lastminute


Ich kann nicht beurteilen, ob die BR 415 wirklich ihr Lebensende erreicht haben. Was man allerdings beurteilen kann, ist die Einfallslosigkeit mit der auf die Abstellung der Züge reagiert wird. Sicher kann man über Einzelleistungen wie 1740/1743 und 1550 nachdenken, aber ein Taktzug wie 1657 oder 1658 ersatzlos streichen zu wollen hat schon eine gewisse Brisanz, da einfach nur auf die Umläufe und nicht auf die Kunden geachtet wird.

Diese Art ist nichts neues es gibt noch weitere Beispiele z.B 114/115 und 118/119 die sind jetzt ICE deshalb „müssen“ sie dann auch über die KRM.

Die Rheinstrecke mit Bonn, Koblenz und eventuell auch Mainz schauen nun in die Röhre und haben Ihre Jahrelange Verbindung nach Österreich nun verloren. Das ganze war auch schon mal irgendwo Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum