Das stimmt. (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 27.11.2024, 10:39 (vor 572 Tagen) @ J-C

durchgehend mit einem Stromsystem hätte halt auch was

und was bitte schön, bei den heutigen neuen Fahrzeugen?
Sind dann ja auch alle anderen von Betroffen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum