Das stimmt. (Allgemeines Forum)
Modellbahn und echte Bahn sind 2 gänzlich verschiedene Paar Schuhe. Die ZSSK hat übrigens die KISS nur für 25 kV bestellt zum Beispiel. Tschechien setzt jetzt langsam aber sicher die Vereinheitlichung durch, was ja auch in Wahrheit generell hilfreich ist, wenn man künftig von Wien über Prag nach Berlin nicht 3, sondern nur 2 Stromsysteme braucht. Prag - Budapest durchgehend mit einem Stromsystem hätte halt auch was
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- [CZ] Leo Express wechselt auf Leder in Economy -
J-C,
15.11.2024, 14:19
- ...und rüstet 25 kV im Flirt nach -
J-C,
25.11.2024, 09:43
- OT: Sollte Deutschland 25 kV einführen? -
Alphorn (CH),
25.11.2024, 11:47
- Das kann halt eine Weile dauern... -
J-C,
25.11.2024, 12:16
- Das kann halt eine Weile dauern... -
611 040,
26.11.2024, 21:48
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 07:01
- Das stimmt. - EK-Wagendienst, 27.11.2024, 07:29
- Das stimmt. -
611 040,
27.11.2024, 09:52
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 10:36
- Das stimmt. -
EK-Wagendienst,
27.11.2024, 10:39
- Nun -
J-C,
27.11.2024, 10:50
- Nun -
611 040,
27.11.2024, 11:27
- Jetzt schon, aber denk mal an die Zukunft - J-C, 27.11.2024, 12:00
- Nun -
611 040,
27.11.2024, 11:27
- Nun -
J-C,
27.11.2024, 10:50
- Das stimmt. -
EK-Wagendienst,
27.11.2024, 10:39
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 10:36
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 07:01
- Das kann halt eine Weile dauern... -
611 040,
26.11.2024, 21:48
- Das kann halt eine Weile dauern... -
J-C,
25.11.2024, 12:16
- OT: Sollte Deutschland 25 kV einführen? -
Alphorn (CH),
25.11.2024, 11:47
- ...und rüstet 25 kV im Flirt nach -
J-C,
25.11.2024, 09:43