Das stimmt. (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Mittwoch, 27.11.2024, 10:36 (vor 572 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 27.11.2024, 10:36

Modellbahn und echte Bahn sind 2 gänzlich verschiedene Paar Schuhe. Die ZSSK hat übrigens die KISS nur für 25 kV bestellt zum Beispiel. Tschechien setzt jetzt langsam aber sicher die Vereinheitlichung durch, was ja auch in Wahrheit generell hilfreich ist, wenn man künftig von Wien über Prag nach Berlin nicht 3, sondern nur 2 Stromsysteme braucht. Prag - Budapest durchgehend mit einem Stromsystem hätte halt auch was

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum