Das stimmt. (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Mittwoch, 27.11.2024, 07:01 (vor 573 Tagen) @ 611 040

In Tschechien und auch der Slowakei jedoch gibt es diese kuriose Eigenart, dass im selben Land 2 Stromsysteme vorhanden sind. Es kostet halt doch mehr, zwei Systeme zu unterhalten, also kann es Sinn ergeben, wenigstens innerhalb eines Landes das zu vereinheitlichen. Der DACH-Raum und Schweden haben dann halt 15 kV

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum