Das stimmt. (Allgemeines Forum)
In Tschechien und auch der Slowakei jedoch gibt es diese kuriose Eigenart, dass im selben Land 2 Stromsysteme vorhanden sind. Es kostet halt doch mehr, zwei Systeme zu unterhalten, also kann es Sinn ergeben, wenigstens innerhalb eines Landes das zu vereinheitlichen. Der DACH-Raum und Schweden haben dann halt 15 kV
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- [CZ] Leo Express wechselt auf Leder in Economy -
J-C,
15.11.2024, 14:19
- ...und rüstet 25 kV im Flirt nach -
J-C,
25.11.2024, 09:43
- OT: Sollte Deutschland 25 kV einführen? -
Alphorn (CH),
25.11.2024, 11:47
- Das kann halt eine Weile dauern... -
J-C,
25.11.2024, 12:16
- Das kann halt eine Weile dauern... -
611 040,
26.11.2024, 21:48
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 07:01
- Das stimmt. - EK-Wagendienst, 27.11.2024, 07:29
- Das stimmt. -
611 040,
27.11.2024, 09:52
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 10:36
- Das stimmt. -
EK-Wagendienst,
27.11.2024, 10:39
- Nun -
J-C,
27.11.2024, 10:50
- Nun -
611 040,
27.11.2024, 11:27
- Jetzt schon, aber denk mal an die Zukunft - J-C, 27.11.2024, 12:00
- Nun -
611 040,
27.11.2024, 11:27
- Nun -
J-C,
27.11.2024, 10:50
- Das stimmt. -
EK-Wagendienst,
27.11.2024, 10:39
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 10:36
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 07:01
- Das kann halt eine Weile dauern... -
611 040,
26.11.2024, 21:48
- Das kann halt eine Weile dauern... -
J-C,
25.11.2024, 12:16
- OT: Sollte Deutschland 25 kV einführen? -
Alphorn (CH),
25.11.2024, 11:47
- ...und rüstet 25 kV im Flirt nach -
J-C,
25.11.2024, 09:43