Das kann halt eine Weile dauern... (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 26.11.2024, 21:48 (vor 572 Tagen) @ J-C

Ich denke eher die Notwendigkeit sinkt Änderungen der Spannung vorzunehmen, da heutzutage Mehrsystemfahrzeuge von der Stange (ohne übertriebene Mehrkosten?) lieferbar sind.
Aufwendige Lokwechsel sind ohnehin nur noch selten nötig. Insofern wäre ein Umstellen des kompletten Netzes deutlich aufwendiger und teurer im Gegensatz zu den Vorteilen.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum