Das kann halt eine Weile dauern... (Allgemeines Forum)
Ich denke eher die Notwendigkeit sinkt Änderungen der Spannung vorzunehmen, da heutzutage Mehrsystemfahrzeuge von der Stange (ohne übertriebene Mehrkosten?) lieferbar sind.
Aufwendige Lokwechsel sind ohnehin nur noch selten nötig. Insofern wäre ein Umstellen des kompletten Netzes deutlich aufwendiger und teurer im Gegensatz zu den Vorteilen.
--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤
gesamter Thread:
- [CZ] Leo Express wechselt auf Leder in Economy -
J-C,
15.11.2024, 14:19
- ...und rüstet 25 kV im Flirt nach -
J-C,
25.11.2024, 09:43
- OT: Sollte Deutschland 25 kV einführen? -
Alphorn (CH),
25.11.2024, 11:47
- Das kann halt eine Weile dauern... -
J-C,
25.11.2024, 12:16
- Das kann halt eine Weile dauern... -
611 040,
26.11.2024, 21:48
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 07:01
- Das stimmt. - EK-Wagendienst, 27.11.2024, 07:29
- Das stimmt. -
611 040,
27.11.2024, 09:52
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 10:36
- Das stimmt. -
EK-Wagendienst,
27.11.2024, 10:39
- Nun -
J-C,
27.11.2024, 10:50
- Nun -
611 040,
27.11.2024, 11:27
- Jetzt schon, aber denk mal an die Zukunft - J-C, 27.11.2024, 12:00
- Nun -
611 040,
27.11.2024, 11:27
- Nun -
J-C,
27.11.2024, 10:50
- Das stimmt. -
EK-Wagendienst,
27.11.2024, 10:39
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 10:36
- Das stimmt. -
J-C,
27.11.2024, 07:01
- Das kann halt eine Weile dauern... -
611 040,
26.11.2024, 21:48
- Das kann halt eine Weile dauern... -
J-C,
25.11.2024, 12:16
- OT: Sollte Deutschland 25 kV einführen? -
Alphorn (CH),
25.11.2024, 11:47
- ...und rüstet 25 kV im Flirt nach -
J-C,
25.11.2024, 09:43