fahrgastrechte@dbdialog.de (Allgemeines Forum)
E-Mail wäre schon okay...
Was JeDi meint: Anstelle schriftlich hättest Du dann in Textform schreiben müssen.
Aus dem Kontext anders als per Briefpost war allerdings klar, dass Du zweiteres meintest.
gesamter Thread:
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
Sanformatiker,
03.11.2024, 13:50
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? - Pelfox, 03.11.2024, 14:02
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
rainman51,
03.11.2024, 14:40
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? - Sanformatiker, 03.11.2024, 22:43
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? - wachtberghöhle, 03.11.2024, 19:03
- Anruf - ICE 1517, 03.11.2024, 19:05
- fahrgastrechte@dbdialog.de -
Barzahlung,
03.11.2024, 20:43
- fahrgastrechte@dbdialog.de -
JeDi,
03.11.2024, 22:28
- fahrgastrechte@dbdialog.de -
Sanformatiker,
03.11.2024, 22:31
- fahrgastrechte@dbdialog.de - Barzahlung, 03.11.2024, 22:51
- fahrgastrechte@dbdialog.de -
Sanformatiker,
03.11.2024, 22:31
- fahrgastrechte@dbdialog.de - rainman51, 04.11.2024, 09:55
- fahrgastrechte@dbdialog.de -
JeDi,
03.11.2024, 22:28
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
EK-Wagendienst,
03.11.2024, 21:21
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
Sanformatiker,
03.11.2024, 22:18
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
Matze86,
03.11.2024, 22:27
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? - EK-Wagendienst, 04.11.2024, 11:40
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
Matze86,
03.11.2024, 22:27
- FGR: Wie lange darf Bearbeitung eines Widerspruchs dauern? -
Sanformatiker,
03.11.2024, 22:18