Jaahaaa ;) (Fahrkarten und Angebote)

ds14, Hannover, Montag, 27.05.2024, 18:06 (vor 58 Tagen) @ wachtberghöhle
bearbeitet von ds14, Montag, 27.05.2024, 18:08

Moin,

genauso wie du sagst. Leider habe ich die Fahrkarte vom Dienstag dieser Woche nicht mehr, dafür habe ich eine aus Januar gefunden. Sowas dürfte laut einigen Teilnehmer hier auch nicht möglich sein:

[image]

Was auch nur scheinbar nicht möglich ist: Papier-Deutschlandticket für Mai 2024 (zugegeben, hier habe ich ab Juni die Chip-Variante):

[image]

Oder Plaste-BC im Jahr 2029:

[image]

Bevor die Diskussion aufkommt: Ich bin kein Digitalisierungsverweigerer. Ganz im Gegenteil, aber mit meiner über 20-jährigen IT-Erfahrung, weiß ich, dass man keine Systeme mit Single Point of Failure aufbauen soll.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum