oder über eine Reiseagentur zum Abholen am Automaten (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Montag, 27.05.2024, 12:22 (vor 58 Tagen) @ JeDi

Geht aber nur noch bei Globalpreis-, Auslandsfahrkarten und Flexpreis.


...und damit eben nicht beim gefragten Angebot SuperSparpreis (nur der Vollständigkeit halber)

Danke für die Ergänzung, so war das gemeint.

Weiß jemand eigentlich, ob die Möglichkeit für Auslandsfahrkarten zum kleinen Fahrplanwechsel eventuell weg fällt? Ich möchte für Oktober eine Fahrkarte mit NV-Anteil in Italien kaufen, der Vorverkauf beginnt aber erst Ende Juni. Diese gehen nur als Papier-Fahrkarte.

Im neuen Vertriebssystem ist dies nicht mehr verkaufbar.

Werden die Schalter eventuell schon sehr bald umgestellt? Oder doch erst Ende des Jahres?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum