Danke für eure Antworten auf meine Frage (Fahrkarten und Angebote)

G5E5J8, Donnerstag, 23.05.2024, 18:57 (vor 62 Tagen) @ G5E5J8

Danke für eure Antworten auf meine Frage, die ich das nächste Mal selbstverständlich gern als "Frage" kennzeichnen werde - macht ja Sinn. ;-)
Manuela muss dann wohl nachmittags fahren und Max früher mit dem Theaterkind, da sind sich alle einig.

OT: Schade, dass, nur, weil eine Person eine Buchung für die gesamte Familie vornimmt, eigentlich auch Tickets für den Rest der Reisegesellschaft weg sind, wenn nur diese eine Person aus welchen Gründen auch immer nicht fährt. Bei Fluggesellschaften hätten die andere Personen trotz nicht-Antritt der buchenden Person mit den ursprünglichen Tickets fliegen können. Es wäre m.E. wirklich toll, wenn die Bahn es demnächst ermöglichen würde, alle Reisenden namentlich zu erfassen - dann wäre prinzipiell egal, wer von der Gesellschaft present ist und wer absent.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum