Neu? Ersatzzugnummern begründen keine Aufhebung Zugbindung? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 03.04.2024, 00:40 (vor 20 Tagen)

Hey.

Gerade gesehen:

[image]

Darf ich das als Befehl verstehen? Oder nur als gutgemeinten Hinweis für Paniker?

Muss ich damit rechnen, wenn ich mit einem Ticket für den nicht verkehrenden IC 141 im IC 2845 sitze, dass ich dann des Fahrens ohne Fahrschein angeklagt werde?

Ist das neu? Oder gibt's das schon länger?

Hat die DB eine der hier üblichen WELTFERNEN Diskussionen von Theoretikern bzw Abzockern mitgelesen und dann ist da wer auf ne Idee gekommen? Normale Fahrgäste interessieren sich dafür nämlich überhaupt nicht - die bleiben 'so nah' am Ursprungszug wie eben möglich.

Ja, bald macht Bahnfahren wirklich keinen Spaß mehr - wenn es so gar nichts mehr zu tricksen gibt. No gute Vibrations mehr.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum