umsteigen in Milano C (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker, BSPF, Samstag, 20.05.2023, 07:40 (vor 277 Tagen) @ blackhawk60

Wir werden dann in Milano wohl am besten nicht last minute am Gleis stehen :D

Natürlich ist das das Beste, läßt sich aber nicht immer vermeiden. Besonders der ICN aus Sizilien ist ja unberechenbar - da habe ich alles schon erlebt. So schrumpfte ein geplanter 120-Minuten-Anschluß auf sieben Minuten und ein anderes Mal wurden aus den 120 Minuten 165.

Die sieben Minuten klingen auf den ersten Blick nicht weiter dramatisch. Aber wenn man mit Gepäck ganz hinten auf Gleis 21 ankommt und von Gleis 4, ebenfalls ganz hinten, wieder abfährt und auf diesem langen Weg noch mit Menschenmassen konfrontiert wird, die es zu passieren gilt, hat man schon eine doppelte Runde Frühsport hinter sich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum