Sitzplatz-Servierungen bei SBB mit DB-Ticket (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 17.05.2023, 13:23 (vor 336 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von Reservierungszettel, Mittwoch, 17.05.2023, 13:26


In der Schweiz reserviert niemand, und es sind wenn sowieso nur ein kleiner Teil reservierbar.


Achso? Wir sind gestern im IC der Linie 61 (Basel - Interlaken) gefahren und da waren in der 1. Klasse doch zahlreiche Plätze reserviert.

Und ich habe auch schon mehrere Hundert Zettel von Inländischen Zügen gesammelt - der nicht sehr zielführende Hinweis das „niemand“ Reserviert entspricht nunmal nicht der Wahrheit.

Es müsste wenn dann heißen in der Schweiz ist es nicht nötig zu Reservieren außerdem ist es so das manche Züge offensichtlich gar nicht Reservierbar sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum