Jaja, die Hälften... (Allgemeines Forum)

loco_mo, Plüschetage, Mittwoch, 17.05.2023, 12:32 (vor 379 Tagen) @ blackhawk60

...lass es entspannt angehen.

Meine Hälfte fand Reisen in der Schweiz auch überraschend: "Was 2 Minuten zum Umstieg in den Bus*? Bist Du doof?" - "Wirst schon sehen" - ...

* sie meinte natürlich: Das Postauto.

Oder schick auch: Das Oberdeck auf dem Vierwaldstätterseeschiff, das ist nämlich auch 1. Klasse exklusiv. Und so Sachen.

---

Dann hat sich das durch den 8.7. auch geklärt. Da gibt es die Züge natürlich.

Ist dann auf dem Sparpreis in der Schweiz auch Zugbindung (irgendwas war da mal, ich hab den Überblick verloren...)?
Wenn nein, würd ich vielleicht die Sache noch flexibler angehen und die Umsteigezeit in Zürich verlängern oder gleich durchgehend 09.33 nach Landquart fahren. (Der ist übrigens reservierbar, hihi...)

Die 7 Minuten in Zürich sind normalerweise natürlich machbar, Schweizer:innen haben allerdings immer einen sehr schnellen Schritt und sind sehr zielstrebig. (Geht nix über ein gutes Vorurteil!)
Fallt nicht über die Wanderstöcke, die spätestens ab Züri auch und gerade die First verstopfen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum