BVG (Fahrkarten und Angebote)

chriL999, Samstag, 15.04.2023, 20:34 (vor 407 Tagen) @ EC 178

Hallo,

die durch die BVG verkaufte Chipkarte hat das Design, welches man in diesem Zeitungsartikel Berliner Kurier sehen kann.

In der Familie hat jemand genau so eine Karte bekommen.

Gruß
EC 178

Edit: Das in meiner Familie vorhandene Deutschlandticket ist von der S-Bahn Berlin GmbH, hat aber das gleiche Design, nur halt mit S-Bahn- und DB-Logo.

Wenn die S-Bahn Berlin nur im Rahmen der Bestellung auch bestätigen würde, dass eine Chipkarte kommt, so hätte ich dort gerne bestellt. Jedoch wird da auf deren Bestellseite einfach nichts angegeben. Könnte somit auch ein Handyticket sein.

Bei der BVG kann ich es selber auswählen und entscheiden, ob Handyticket oder Chipkarte. Finde dort jedoch nichts über die Kündigungsfrist (10. des Vormonats?) und ob die Chipkarte ggf. zurückgesendet werden muss? Weiß hier jemand Bescheid? Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum