? D-Ticket Chipkarte - Erfahrungen mit Design (Fahrkarten und Angebote)

chriL999, Samstag, 15.04.2023, 20:13 (vor 366 Tagen) @ Linux

Moin,

bei den KVB bestellte D-Tickets als Chipkarte sind ganz normale, bisher genutzte Chipkarten. Habe mir nach Erhalt auch Gedanken gemacht, wie das Anfang Mai wohl wird, wenn sich bspw. in Bussen beim Fahrpersonal noch nicht rumgesprochen hat, wie das D-Ticket aussehen kann. Ich hoffe, die lange Vorbereitungszeit wurde auch für Schulungen genutzt und es läuft reibungslos.
Wo man Chipkarten mit entsprechendem D-Ticket Design bekommt, weiß ich leider nicht

Gruß
Linux

Zudem wird man auf der Seite der KVB gesiezt. Habe deshalb bei der BVG gekauft, da ist das Du scheinbar selbstverständlicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum