Nicht alle Bestandskunden haben einen Aufkleber erhalten! (Fahrkarten und Angebote)

chriL999, Sonntag, 09.04.2023, 13:03 (vor 370 Tagen) @ Bahngenießer

Ich werde also ab 1.5.2023 weiterhin mit einer Chipkarte unterwegs sein, auf der "Ticket 2000" draufsteht, aber dann ein DeutschlandTicket drin ist. Oder die Wuppertaler Stadtwerke warten erstmal ab, welche Kunden Widerspruch gegen die Umwandlung einlegen, und schicken dann allen anderen kurz vor dem 1.5.2023 einen "Aufkleber" oder eine neue Chipkarte. (Andernfalls könnte auch jemand den DT-Aufkleber benutzen, der bei seinem Ticket 1000/2000 bleibt.)

Wird denn nicht das Ticket zumindest im Verkehrsverbund online ausgelesen, so dass der Aufkleber zumindest dort eigentlich völlig egal sein müsste?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum