Mit BC100(F) ist man NICHT Premiumkunde (Fahrkarten und Angebote)

Hansjörg, Freitag, 30.12.2022, 16:43 (vor 455 Tagen) @ Don_Daniel007

Moin Hansjörg,

Danke für die Erdung. Ich habe das in meinen Arbeitsvertrag ab 2023 rein verhandelt - Motivation war, Mobilität wo irgend möglich mit der DB zu machen - in Deutschland. Ich pendle nicht regelmäßig, fahre aber zw. den dt. Städten kreuz und quer und will dann umweltfreundlich und hoffentlich mit viel Wlan (bin auf die Erdung gespannt!) gefahren werden. Würde mich gerne weiter mit dir zu deinen geerdeten Erfahrungen austauschen.

Die BC100F ist schon super. Nur der Premiumfaktor ist nicht da.

Beim City-Ticket ist immer ein wenig Recherche notwendig, aber oft passt es. Aber das bei der normalen City Option ja nicht anders.

Ich muss sagen, dass ich mit dem WLAN wenig Probleme habe. Solange man keine Calls machen will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum