Dementsprechend liegt es an den ÖBB, eine Lösung zu finden (Allgemeines Forum)

flocke487, Sonntag, 27.11.2022, 14:14 (vor 488 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hallo,

wäre nicht Streik sondern nur der nightjet ausgefallen, hätte ich es wahrscheinlich so gemacht, nach Berlin, dort Hotel mit Gutschein von DB und am Montag mit ICE tagsüber nach Wien. Aber das ginge ja frühstens Dienstag bzw. Bis Passau am Montag und von dort Dienstag weiter. Aber ob 2 Nächte übernommen werden?
Die Hotline der ÖBB hat mich auf den ICE am Sonntag tagsüber von Berlin nach Wien umgebucht.
Ist zum Ankommen erstmal gut. Aber nachträglich muss ich jetzt mal schauen was mit dem Schlafwagenanteil dann ist und auch die Extra Nacht in Wien. Da wir vor dem eigentlichen Ticket reisen gibt es keinen Gutschein hierfür und wir sollen das alles nachträglich einreichen und wir dann individuell entschieden.
Ich fahre ja gerne Nachtzug, aber wenn man nicht direkt an einem Ort wohnt, wo der Abfährt ist man mit den beiden Tickets dann schon allein gelassen irgendwie. Unschön für den Kunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum