Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch nicht erreichbar? (Fahrkarten und Angebote)

Bremer, Bremen, Freitag, 13.08.2021, 08:13 (vor 959 Tagen) @ ICE619
bearbeitet von Bremer, Freitag, 13.08.2021, 08:18

MMn spreche ich da, wenn ich dort anrufen, mit einem Mitarbeiter, der eben mal Fahrgastrechte bearbeitet und mal an der Hotline für Angelegenheiten bzgl. Fahrgastrechte sitzt. Beide vor einem PC mit Systemzugriff.

Ich habe nichts davon bestritten.

Nur vom Begriff "bearbeiten" haben wir in diesem Kontext eine unterschiedliche Auffassung: Der Mitarbeiter am Telefon kann den Fall sehen und Bemerkungen hinzufügen.

Fachlich bearbeitet er den Fall jedoch nicht. Das macht dann die dritte Person, die für den Fall zuständig ist (und die bekommst du nicht ans Telefon). Dieser sieht dann auch die hinzugefügte Bemerkung von DB Dialog (Widerspruch, etc.).

Das gleiche Ergebnis kann man mit einem Brief erzielen. Darum geht es hier...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum