Servicecenter Fahrgastrechte telefonisch nicht erreichbar? (Fahrkarten und Angebote)

ICE920, München, Donnerstag, 12.08.2021, 17:00 (vor 73 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Brief vom Servicecenter Fahrgastrechte, bei dem es um einen Fahrgastrechtefall ging. Eine Stunde Verspätung wurde einfach unterschlagen. Jetzt wollte ich die aufm Brief angegebene Nummer anrufen. Aber die automatische Ansage sagt mir nur, dass die DB eine kostenlose Hotline eingerichtet hat und die Mitarbeiter dort unterstützen. Deswegen kann mein Anruf nicht angenommen werden. Aufgelegt.

Heißt das jetzt das SC FGR ist per Telefon gar nicht mehr erreichbar? Welche Nummer hat denn diese kostenlose Hotline und kann ich dort meinen Widerspruch zu einem Fahrgastrechtefall vortragen?


Viele Grüße
ICE920


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum