Im Kreis fahren. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 04.07.2021, 21:52 (vor 1018 Tagen) @ Der Blaschke

Nicht, dass beim Trennen in Augsburg überall nur MÜNCHEN steht und alle ins Rotieren kommen und niemand weiß, welcher Teil jetzt wohin fährt ...

DAS wäre doch ein Fall maßgeschneidert für Dich auf Alpenrundkurs: Eine kleine süße blonde Tiffy mit zitternd aus der Handtasche lukendem Minihund und einem Fahrschein Halle - München in der Hand fragt Dich vier Stunden hinter Augsburg mit Fußball großen Knopfaugen, die schroffen Felswände dort drüben mit den in den Klippen hängenden Gämsen, ob das jetzt München sei. "Ooooooch, ist daaaas schön hier!"

Das würde doch schlagartig alle Deine fürsorglichen Beschützerinstinkte wecken.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum