Vermehrt "gefährliches Halbwissen" beim Zugpersonal stimmt (Reiseberichte)

CNL484, Donnerstag, 17.06.2021, 16:44 (vor 1015 Tagen) @ EK-Wagendienst

3 Monate Dauert die Ausbildung zum Quereinsteiger im FV? Echt wenig. Kann man nicht alles vermitteln. Letzten Oktober Strecke Leipzig-Frankfurt gab es Bauarbeiten. Zugausfälle ,1 Stunde länger Fahrzeit. Erfurt bis Frankfurt ohne Halt. Mein Zug ausgefallen. Ich ein früher gefahren um zur gleichen Zeit wie geplant in Frankfurt zu sein. Wollte nicht extra neues Ticket kaufen. Die Dame wusste nix von Bauarbeiten warum ich früher fahre kam als Antwort.Na ist doch wohl schon ausfällig genug das der Zug so eine Distanz ohne Halt fährt murmelte ich gereizt. Sie Verschwand mit meinen Ticket .Kamm nach 10 min zurück alles ok. Bissl Strecken Kunde oder Art Briefing wie bei den Airlines sollten schon drin sein finde ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum