Sehr gut ! (Reiseberichte)

Garfield_1905, Dienstag, 15.06.2021, 16:31 (vor 1040 Tagen) @ 101-Fan

Natürlich sollte sowas nicht vorkommen, aber ganz ehrlich: Bei den vielen Tarifen, Regelungen und Verbindungen, da kann es doch durchaus mal vorkommen, dass auch mal ein Zub nicht bescheid weiss. Wie gesagt, sollte nicht passieren, aber ich habe da durchaus Verständnis für und mache den Mitarbeitern der DB da auch keinen Vorwurf.

Ich bin sehr sicher, das so gut wie jeder Reisende irgenwelche Stories hat, bei dem man sich u.U. an den Kopf fasst. Trotzdem möchte ich diesen Job nicht machen, wo man sich mit z.T. hirnlosen Fahrgästen rumärgern muß, wg jedem Sch... von einzelnen Fahrgästen angemacht wird, sich von einzelnen Fahrgästen beschimpfen, z.T. anspucken, lassen muß und, und, und ... ! Habt ihr euch das mal überlegt ?

Wir haben in jeder - in JEDER - Schicht die Meldung von unseren Fahrgastbetreuern von Übergriffen der unterschiedlichsten Art, z.T. mit Messern bedroht etc. Die Security hat gerade in diesen Corona - Zeiten voll zu tun.

Das ist keine Entschuldigung für falsche oder ungenaue Auskünfte, es erklärt es nicht mal. Ich weiß leider auch nicht, warum es diese Fälle gibt. Aber schreibt ruhig noch mal ein paar Beispiele.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum