Warum sind die ICE2-Sitze so unbeliebt? (Allgemeines Forum)

patj, Berlin, Sonntag, 28.03.2021, 11:52 (vor 23 Tagen) @ LENZN
bearbeitet von patj, Sonntag, 28.03.2021, 11:53

Hallo!

Ich kann nur für die 2. Klasse sprechen.

Für mich sind die ICE2-Sitze auch einfach sehr bequem. Mein Körper passt dort perfekt rein. Besonders, wenn man noch mit dem rechten Griff unter dem Sitz die Sitzfläche verlängert!

Im Gegensatz dazu bekomme ich im (original) ICE4 / ICE3 Mod keine entspannte Position hin. Mir tut nach wenigen Minuten der Nacken weh, weil mein Kopf nach vorne gedrückt wird.
Sitze dann gerne um 90 Grad gedreht im Scheindersitz mit dem Rücken zur Wand. Auf der letzten langen Reise bin ich nach 2 Stunden auf den Teppich im Vorraum gegangen. (kein Scherz)

Mit dem ICE-T und Co komme ich auch super zurecht. Aber jeder Mensch ist halt anders.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum