Das perfekte Bsp. warum man es nicht allen Recht machen kann (Allgemeines Forum)

Siggis Malz, Freitag, 26.03.2021, 19:54 (vor 25 Tagen) @ LENZN

Noch ne Meldung von einem Großen (1,90m):

Hier sieht man mal wieder die Problematik, Menschen mit ähnlicher Statur empfinden den gleichen Sitz total unterschiedlich, man wird kaum ein Modell perfekt auf alle abstimmen können.

Ich meckere über kaum einen Sitz, muss aber auch eingestehen, dass für mich die ICE 2 Sitze, die mit Abstand (!) unbequemsten sind, eigentlich die einzigen, die ich nicht mag.

Wie hier auch schon beschrieben, muss ich die Sitzschale ebenfalls nach ganz vorn fahren, damit ich überhaupt sitzen kann und das auch nicht gerade ergonomisch oder fürs Arbeiten optimiert.

Ich bin eben relativ schlank, man könnte auch sportlich sagen, da halt ichs in der aufrechten Position keine 10-20 Minuten aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum