So, so ... (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 28.03.2021, 08:01 (vor 1097 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von 218 466-1, Sonntag, 28.03.2021, 08:06

... Du hast diesen 'Fahrzeugfilter' gefordert? Tja, nicht alles, was man fordert, wird auch erfüllt, :-)

Aber dank fernbahn.de konnte ich trotzdem Fahrzeuge filtern und mir die Verbindungen selbst basteln. :-P War halt mehr Aufwand, aber einiges wusste ich eh auswendig und dank IC-Ersatzzüge gab es manchmal auch zusätzliche Möglichkeiten, die ich sonst gemieden hätte.
Ich musste jedenfalls nie mit den erwähnten Ausschlussfahrzeugen mitfahren. War immer schön trotz Sparpreis, den ICE-T in Ingolstadt abfahren zu lassen und in den m.M. viel bequemeren MNX daneben einzusteigen. :) Mit Anpassung der Umstiege lässt sich da viel so einstellen, dass man bekommt, was man will. ;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum