Darum sind die ICE2-Sitze so unbeliebt! (Allgemeines Forum)

LENZN, Freitag, 26.03.2021, 19:18 (vor 25 Tagen) @ Ersatzzugeremit

Okay, da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich aufgrund meiner Größe bequem drin sitzen kann und wahrscheinlich hat die DB damals auch nur die Durchschnittsperson beim Testen des Sitzes eingeladen. Zu deinen erwähnten alten InterCity sitzen muss ich dir beipflichten, ich durfte einmal in einem Ersatzzug auf diesen Sitzen Platz nehmen und es war wie auf einem fahrenden Sofa. Wirklich toll, ich vermute aber, dass die Wagen modernisiert oder verschrottet wurden (oder nur noch auf Ersatzganituren zum Einsatz kommen), seitdem hab ich sie auch nicht mehr gesehen. Sie waren ohnehin sehr veraltet und ich hatte das Gefühl, dass man noch etwas aus der Zeit riechen konnte, als es noch kein Rauchverbot geherrscht hatte.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine plausible Antwort!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum