Gründe für den Großraum (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Göding, Samstag, 27.03.2021, 17:49 (vor 24 Tagen) @ Pfälzer

Der Sinn wäre, die Abteile nur als Ganzes zu vergeben. Der Geschäftsreisende, der das Abteil für sich alleine zahlt, die Familie, das Paar, das seine Ruhe haben möchte oder Kleingruppen. Denkbar wären auch 2er oder 4er Abteile. Klar ist ist erst einmal unwirtschaftlich. Die Nachfrage wird aber davon abhängen, ob es 2025 noch Einschränkungen wegen Viren gibt. So dass ein eigenes Abteil mit Filter in der Klima ohne Maske benutzt werden darf oder ob man auch riskiert wegen einer Reise im Grossraum in der Quarantäne zu landen. Davon hängt die Bereitschaft ab, für Privatabteile den notwendigen Preis zu zahlen. Sinnvoll ist es diese einmal zu planen und je nach Situation im fünf Jahren sie zu verwirklichen oder auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum