Blaschi nicht im Vorstand ... stimme ihm hier aber zu (Allgemeines Forum)

Langsamfahrstelle, Mittwoch, 24.03.2021, 21:08 (vor 1121 Tagen) @ Christian_S

Nun, ob er sich gut im Vorstand machen würde, da bin ich zwar auch nicht sicher,
Aber dass das Netz neutral verwaltet gehört, sehe ich genauso.

Regeln, Überwachung und Klagemöglichkeiten können niemals auf eine gleichwertige Weise einen diskriminierungsfreien Zugang ermöglichen.
Wie viele 50/50 Entscheidungen kann es in einer DB Netz geben, bei denen sich (menschlich verständlich) der Mitarbeiter sich so (für DB FV) oder so (im Sinne des anderen Unternehmens) entscheiden kann. Und es wahrscheinlich häufiger im Sinne der DB tut.

Und selbst "wenn es letztlich egal ist" (Zitat) dann könnte man es doch auch unabhängig machen bzw ausprobieren. Die paar mehr Leute, die das Netzunternehmen dann leiten würden stellen dann auch nicht so hohe Kosten dar ...

Grüße
Lafa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum