VDE8 noch länger gesperrt. Schneeräumung dauert noch (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Mittwoch, 10.02.2021, 22:09 (vor 15 Tagen) @ Mario-ICE

Wird interessant, morgen fährt die Linie 15 ja zusätzlich auch noch. War ja heute schon spannend zu erleben, wie sich die Verspätungen aufschaukelten. Richtig verfügbar als Überholung waren ja heute nur Weimar und Naumburg.

Das ist richtig, die alte Strecke ist z.Z. stark ausgelastet bei witterungsbedingt eingeschränkter Infrastruktur - und das bei unterschiedlich "schnellen" Zügen.
Leider werden die strengen Frosttemperaturen noch weiter Probleme machen. Heute schneite es ja schon wieder. Die meisten Städte und Gemeinden wissen ja auch schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee. Im Leipziger Hbf türmt er sich ja auf den Bahnsteigen bis hinter zu den Prellböcken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum