Richtung Süden dann lieber via Köln? (Aktueller Betrieb)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 10.02.2021, 22:07 (vor 20 Tagen) @ bushcamper

Ich muss morgen trotzdem zwingend von HH nach Offenburg!
Wenn ich mir die letzten beiden Tage so anschaue, bzw. sehe, welche Züge das in welcher Zeit überhaupt geschafft haben, stelle ich mir die Frage, ob ich nicht ggf. besser via Köln in den Süden fahre. Ticket ist ja nun flexibel nutzbar...
Oder ist Göttingen-Kassel morgen vielleicht wieder frei?
Was sind denn eure Prognosen bzw. Empfehlungen?

Zumindest Hannover-Hamm-Duisburg-Köln ist frei, über Wuppertal noch nicht.

Fahrtzeitverlängerung Hannover - Frankfurt über die Altstrecke sind ca. 90 Minuten, das entspricht dann in etwa der fahrplanmäßigen Mehrfahrzeit über Duisburg.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum