Strecke wurde heute befahren (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Mittwoch, 10.02.2021, 21:51 (vor 15 Tagen) @ GibmirZucker

Erkundungsflug bedeutet wohl, dass sie Bahn selbst keine Ahnung hat, in welchem Zustand die Strecke ist. Also zuerst über Tage die Pampe festfrieren lassen und dann "schweres Gerät" organisieren. Statt beim lange angekündigten Schneefall durch auch nächtliche Sonderfahrten die Strecke freizuhalten.

Die Strecke wurde heute in beiden Richtungen von einem Schienenfahrzeug befahren.
Problematisch ist vor allem das Drumherum - Stichwort Rettungswege. So war z.B. der Bahnhof Großbrembach bis gestern von nirgemdwoher auf der Straße erreichbar - sämtliche Landstraßen und Feldwege waren nicht geräumt. Im Fall der Fälle könnte das entsprechende Folgen haben und dann wäre der Aufschrei groß ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum