CN: sollen wir mit deren Entwicklungen froh sein? (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Mittwoch, 13.01.2021, 14:53 (vor 322 Tagen) @ Oscar (NL)

Ich glaube, wir sollen nicht mehr so laut jubelschreien über die chinesischen technologische Entwicklungen.
Oder zumindest diese dunkle Schattenseite berücksichtigen, wenn wir über China schreiben.
Wie seht Ihr das?

Das war schon immer so, und wurde auch im Forum hier schon so benannt, ein paar Beispiel: China missbraucht Hochgeschwindigkeitszüge f Strukturpolitik, Was hat Europa, was China nicht hat? Menschenrechte!, Immer dieses "Mimimi" und Chinavergleiche (Man muss ja auch einen eigenen Post erwähnen!)

Alles hat eine gute und eine schlechte Seite.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum