CN: sollen wir mit deren Entwicklungen froh sein? (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Mittwoch, 13.01.2021, 16:25 (vor 322 Tagen) @ Alibizugpaar

Staatlich systematisch durchgesetzte Menschenrechtsverletzungen von lückenlosen Überwachungen in privaten und öffentlichen Räumen bis hin zu spurlos verschwundenen Demokratie-Aktivisten sind jetzt aber kein Fall von 'Mimimi'?

Korrekt, ich zitiere mal aus dem verlinkten Beitrag:

Noch ein Tipp: Das ist eine Diktatur. Willst du dort leben? Ich nicht. Feel free to go.

Das "mimimi" im verlinkten Beitrag bezog sich darauf:

Wenn die DB AG mal von ihrem ICE-Hype runterkommen und ein vernünftiges Klassensystem in den Zügen anbieten würde könnte man auch mehr Gewinne machen. Man schaue sich mal in China um was das Klassensystem in den HGV-Zügen angeht. Selbst beim DB-Vorbild Flugzeug gibt es ein besseres Klassensystem. Die jetzige 1. Klasse gleicht ja eher einer 2. Klasse +.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum