CN: sollen wir mit deren Entwicklungen froh sein? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 13.01.2021, 19:44 (vor 9 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von Alibizugpaar, Mittwoch, 13.01.2021, 19:45

Vielleicht schreiben wir zwei gerade aneinander vorbei: Wieso sollte ich dort leben wollen von wegen "Feel free to go"? Ich finde das chinesische Gewaltregime rücksichtslos widerwärtig.

Mimimi bedeutet aber 'Hab dich nicht so.' Und das hatte ich gemeint, daß im Fall China & Co fast nichts zu verharmlosen ist. Da ist immer Vorsicht geboten.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum