Das ist völlig egal, was wir sind ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 13.01.2021, 22:29 (vor 6 Tagen) @ Oscar (NL)

Hey.

Europa ist ein dahinsiechender Kontinent. Unser 'westliches' Wirtschaftssystem hat für eine Weile die Welt beherrscht. Dank unserer Trägheit und Bequemlichkeit und dem Wunsch, keinerlei 'Zumutungen' ertragen zu wollen und nur noch Wohlstand genießenzu wollen, geht es nun halt langsam aber zielstrebig bergab.

Und so wird mal wieder China die Welt beherrschen.

Wie ALLES auf der Welt ist auch die wirtschaftliche Vormachtstellung ein ewiger Kreislauf.


Aufpassen! Wach bleiben!

https://www.google.com/amp/s/www.businessinsider.de/politik/deutschland/china-corona-pe...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum