Tierfreies Zuhause - Danke der Nachfrage (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bahnfahrerofr., Dienstag, 05.01.2021, 15:07 (vor 17 Tagen) @ Bremer

Ich persönlich nutze überwiegend Onlinetickets, die ich dann ausdrucke und in der Regel auch bei der Kontrolle in gedruckter Form vorlege (Zangenabdrücke sind bei Verspätungen in der Regel hilfreich).


Insbesondere für die sofortige Auszahlung der Fahrgastrechte notwendig.

Ja, in dem Zusammenhang sei auch die + 20% Aktion erwähnt.

Allerdings ist der Zangenabdruck auch allgemein bei Anschlussverlust etc. nicht unnütz, auch für Bestätigungen des Infopoints ist der Ausdruck hilfreich.

Mir ist natürlich klar, dass all die Bestätigungen oder Abdrücke rein optional sind, ohne geht es natürlich auch. Hilfreich fürs Personal und damit auch den Fahrgast sind sie manchmal trotzdem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum