Sperre Account aufgrund DB Fehler (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

RadExpress, Montag, 04.01.2021, 20:09 (vor 23 Tagen)

Guten Abend und allen ein gesundes neues Jahr.

Leider wurde mein DB Account aufgrund eines Technischen Fehlers ("Service derzeit nicht verfügbar" )seitens der DB mit Jahresende gesperrt. Sämtliche nicht ausgedruckten Tickets , Bahncard und Bahnbonuspunkte sind derzeit nicht verfügbar.

Fehler ist der DB wohl bekannt, helfen kann/möchte man jedoch derzeit nicht. Es wird mir nur empfohlen alles neu zu kaufen und anschließend einzureichen oder sollte ich nur die Bahncard nicht vorzeigen können eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen lassen mit der Gefahr einer Strafanzeige da die Anschrift als Ausländer geprüft werden muss.

Hat noch jemand das selbe Problem und kann mir evtl. helfen den richtigen Ansprechpartner zu finden. Am Telefon 4x weiterverbunden und per Mail , Textbausteine die nicht wirklich auf das Problem eingehen.

Ich danke euch

LG aus Wien
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum