Sperre Account aufgrund DB Fehler (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Montag, 04.01.2021, 21:28 (vor 1200 Tagen) @ RadExpress
bearbeitet von bahnfahrerofr., Montag, 04.01.2021, 21:29

Kann zwar in dem konkreten Fall nicht helfen, allerdings ist es bei meiner Freundin so gewesen, dass ihr Account - auch mit dem richtigen (vom Browser gespeicherten) Passwort - um Weihnachten nicht zugänglich war. Der Einloggversuch endete mit "falsches Passwort", beim Versuch dieses zurückzusetzen kam eine Fehlermeldung. Da wir an Weihnachten keine Lust hatten die kostenpflichtige Hotline anzurufen und alle Tickets auch als PDF vorlagen haben wir es auf sich beruhen lassen, seit ca. 30.12. ist der Login wie von Geisterhand wieder mit den alten Daten möglich. Irgendwas war bei der Bahn aber da im Argen.

Vielleicht ist es auch bei dir irgendwas temporäres und in ein paar Tagen geht es wieder...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum