Tierfreies Zuhause - Danke der Nachfrage (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

GUM, Dienstag, 05.01.2021, 13:25 (vor 22 Tagen) @ ICE920
bearbeitet von GUM, Dienstag, 05.01.2021, 13:28

Dann hoffen wir mal nicht, dass bei dir mal der Drucker kaputt ist (sei es zu Hause oder der DB-Automat), dass deine Katze oder dein Kleinkind nicht erfährt, wo du deine Fahrkarten aufbewahrst, dass aber dein Gedächtnis nicht versagt und du immer dran denkst, die Karte mitzunehmen und dass du nie vergisst, wo du sie abgelegt hast, dass dir nie dein Rucksack oder dein Geldbeutel mit Fahrkarten drin gestohlen wird oder dass dir in der Tasche mit der Fahrkarte nie was ausläuft...

Hallo ICE920,

das sind ja unglaublich viele Möglichkeiten, alle unwahrscheinlicher als Probleme mit elektronischen Reisedokumenten.

Und nur am Rand: Gehöre nicht zu denjenigen wegen denen Febreze erfunden wurde :-) Du wirst also nicht die Ausrede hören, dass die Fahrkarte gerade gefressen wurde....

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum