Kein Bashing, Erfahrungswerte (Allgemeines Forum)

ICE2020, Dienstag, 13.10.2020, 12:31 (vor 14 Tagen) @ platz42

Sollte man das Forum vielleicht in ICE 4-Basher-Treff umbenennen?

Ich finde von Bashing kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Genauso wie Dir der ICE4 gefällt gibt es halt – offensichtlich recht viele – gegenläufige Erfahrungen. Das sollte man dann nicht einfach abtun, und ich habe mehrfach mit Zugpersonal gesprochen, die stets berichtet haben, dass die Beschwerden Alltag sind.

Neben meinen persönlichen Erfahrungen kann ich auch aus meinem Familien- und Bekanntenkreis berichten, dass es niemanden, wirklich niemanden, gibt, der eine Fahrt im ICE4 als angenehm erlebt hat, abgesehen davon, dass es halt neue und saubere Züge sind. Aber das Wichtigste bleibt einfach der Sitzkomfort und der passt eben in vielen Fällen nicht.

Das zeigen ja auch die – halbherzigen – Versuche hier nachzubessern. Insofern handelt es sich meines Erachtens ganz klar um sehr berechtigte Kritik und nicht einfach blindes "Bashing".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum