SSP nur noch was für Zocker. (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Dienstag, 22.09.2020, 21:23 (vor 1284 Tagen) @ Münchner
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 22.09.2020, 21:24

Hey.

Risikogebiete können ja mittlerweile quasi tagaktuell proklamiert werden. Oder auch aufgehoben werden. Und nie weiß man ja, wer wann welche Beschränkungen beschließt und verkündet. Bürgerrechte stehen einem tagesaktuell mal zu oder auch nicht. Maskenpflicht im Freien gibt's auch schon. Und Drosten hat ja schon mal die Maskenpflicht auf Ende 21 verlängert. Derweil BILD vermeldet, dass die Intensivststationen landauf landab covidleer sind. Das alles sollte sich der 'Dösel' aus Weißrussland, äh, Belarus sagt man ja jetzt, sich mal zum Vorbild nehmen. Dann sind auch die ewigen Berichte über die protestierende Damenwelt passé. Hierzulande wollen nur 5% die Freiheitspartei wählen.

Zusammengefasst heißt das: sinnvolle Planungen für die Zukunft sind nicht mehr möglich. Was heute machbar ist, kann übermorgen ein Problem sein. Und umgekehrt.

Da ist der SSP nur noch was für Zocker und Glücksritter.

Vielleicht belebt das ja den Sparpreis wieder etwas. Wobei es natürlich am sinnvollsten ist, marketingtechnisch dem Kunden den FLEXPREIS als quasi als Sicherheitspreis zu verkaufen. Dann können bei gleichen Einnahmen auch ein paar weniger Leute mitfahren.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum