Klauseln (Fahrkarten und Angebote)

ICE619, München, Montag, 21.09.2020, 18:19 (vor 1306 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von ICE619, Montag, 21.09.2020, 18:23

Im übrigen werden die Konditionen bei der Buchung eines SSP, SP oder Flex sehr deutlich angezeigt. Wenn man die nicht beachtet, hat man halt Pech.

Sehr deutlich?
Dass da ein Ausrufezeichen neben den Tarifen steht und man da erstmal drauf klicken muss, ist für dich sehr deutlich?
Sehr deutlich würde ich bezeichnen, nachdem man sich für den SSP entscheidet und weiterklickt, ein kleines Hinweisfenster aufgeht, mit dem Hinweis das dieser Tarif, für den man sich eben entschieden hat nicht stornierbar ist.


Du meinst, so ein Hinweis?

[image]

Find ich klasse so, ja!
Aber spiel das Spiel mal in der App oder per Handy auf bahn.de durch, dann weisst was ich mein.
Den Hinweistext gibt es da nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum