Konkret ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 13.09.2020, 09:42 (vor 15 Tagen) @ frwi

Hey.

Im genannten Fall dürfest du z.B. auch über Ruhr-Sieg-Strecke, Dillstrecke und Main-Weser-Bahn fahren.

Also Hagen - Siegen - Gießen - Frankfurt.

Spannend wäre, ob ab Gießen auch die Vogelsbergbahn nach Fulda genutzt werden dürfte.

Innerhalb der Raumbegrenzung ist es definitiv. Man könnte nun lange über 'in Richtung auf's Fahrtziel' diskutieren.

In der Praxis ist das dann aber nur was für Eisenbahnfreaks wie uns. Und da die meisten ja gar nicht mitfahren, kommt der Fall also nur bei einer von 14 Millionen Fahrten vor. Und da winkt der Schaffner das schon deswegen durch, weil er keine Lust auf ein 30minütiges Statement des Bahnfuzzyfahrkarteninhabers hat ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum