Übersicht Änderungen? (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Montag, 25.05.2020, 16:29 (vor 1424 Tagen) @ 611 040

Wieso denn das ?
Wenn ab Mitte Juni wieder auch die letzten Einschränkungen aufgehoben sind, wird es doch eher mehr Reisendenaufkommen als vorher geben. (Lang erwartete Besuche, Urlaube, Ausflüge weils endlich wieder möglich ist)
Ich würde eher auf 120% zu vor-Corona tippen und niemals nur 70-80%.

Außerdem werden viele Veranstaltungen, Treffen, Termine, etc. nachgeholt werden. Viele Leute sind ja den ständigen Webcam-Sitzungen schon mehr als überdrüssig.


Nein, das glaube ich nicht. Mitte Juni wird kein Impfstoff für alle verfügbar sein. Vorher werden mindestens die Über-70-jährigen und Vorerkrankte eher nicht mit dem Zug irgendwo hin fahren.

Und kann ja sein, dass Viele Webcam-Sitzungen leid sind, aber das ändert ja nichts daran dass das Virus noch da ist. Siehe Leer und Frankfurt.

Viele Veranstaltungen dieses Sommers wurden einfach auf denselben Monat im Jahr 2021 verlegt. Also wenn es den Nachholeffekt gibt, dann eher dann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum