keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept ... (Allgemeines Forum)

gnampf @, Mittwoch, 20.05.2020, 19:42 (vor 11 Tagen) @ Blaschke

Erst vorgestern wurde ein Fahrgast aufgefordert, sich gefälligst von der Mitte ans Fenster zu setzen, um Mindestabstände einzuhalten.

Und ab in 2 Wochen ist das egal und jeder darf sitzen, wo er will?

auch in 2 Wochen wird die Situation nicht anders sein als jetzt auch, besonders im FV. Da wird sie wohl in 2 Monaten noch kaum anders sein. Und in Rush-Hour-S-Bahnen ist eh keiner anwesend der einen auffordern könnte sich ans Fenster zu setzen.

Höchstens dann, wenn ENDLICH zertifizierte FFP-Masken vorgeschrieben werden und nicht irgendwelche primitiven nutzlosen Stofffetzen.

Träum weiter. Wenn sie das machen würden müssten sie ja auch dafür sorgen das ausreichend davon verfügbar sind. Und das zu Preisen die das gemeine Volk noch irgendwie bezahlen kann. Da sie das nicht können haben sie halt eine nutzlose Lappenpflicht eingeführt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum